-

Am Anfang standen  Wünsche,
Visionen und eine Geschichte im Vordergrund.
 

Mittlerweile bin ich Spezialistin für Schönheits - Behandlungen für Gesicht und Körper.
 

Im Jahre 2009 lernte ich durch einen Zufall die Methode und die Produkte für die biologische, dauerhafte Haarentfernung der Firma Enzyme-Tec NL kennen. Die Nachhaltigkeit dieser Methode und deren Produkte überzeugte mich sofort.
 
Ich sah einen Weg, Menschen zu helfen, die sich infolge starker Körperbehaarung im Leben irritiert fühlen. Deshalb liess ich mich zur Enzyme-Tec Spezialistin ausbilden. Somit war ich gerüstet mein eigenes Studio zu eröffnen.
 
In dieser Zeit lernte ich eine weitere aussergewöhnliche Methode für nachhaltige, biologische Gesichts-behandlungen kennen. Es war nahe liegend, dass ich mir auch das Wissen für diese faszinierenden Behandlungen aneignete, denn ich möchte dieses wundervolle Schönheitsgeheimniss nicht für mich behalten.
 
Es bereitet mir ausserordentlich viel Freude meine Geschichte zu leben.
 
 
Ich freue mich, Sie in meinem Studio zu begrüssen.
 
Herzlich willkommen !
 
Ihre Brigitte Walser